brautpaar-hochzeitsfotos-fotografin-ahrntal-burg-taufers-südtirol MÄRCHENHAFTE HOCHZEITSFOTOS hochzeitsfotos-trauung-kirche-hochzeitszeremonie-fotografin-innsbruck-tirol NATÜRLICHE & AUTHENTISCHE HOCHZEITSREPORTAGEN hochzeitsfotos-hochzeitsportraits-nachtaufnahme-fotografin-italien-südtirol UNVERGESSLICHE GLÜCKSMOMENTE
 

HOCHZEITEN


Natürliche Hochzeitsfotografie

Es ist mir immer eine große Freude, Hochzeitspaare an ihrem großen Tag fotografisch zu begleiten! Hochzeiten fotografiere ich seit 2011 unter der Marke „ASCHENPUTTEL – MÄRCHENHAFTE HOCHZEITSFOTOS“
 
Von Anfang an habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, die besonderen Glücksmomente einer Hochzeit einzufangen, sodass meine Kund:innen auch lange danach die Erinnerung daran immer wieder neu aufleben lassen können. „Nur“ schöne Bilder eines Brautpaares anzufertigen, ist mir persönlich zu wenig. Mit meinen Hochzeitsreportagen möchte ich die Emotionen und die Stimmung festhalten und mit natürlichen Bildern die Geschichte dieses einmaligen Hochzeitstages erzählen. Beim Fotografieren achte ich auch auf das Einfangen von Details. Ich halte eure liebevoll gestaltete Tischdekoration genauso auf meinen Bildern fest, wie eure Ringe und den wunderschönen Brautstrauß.
 
Um die Wünsche und Vorstellungen zu kennen und eine freundschaftliche Atmosphäre zu schaffen, lege ich auf ein persönliches Kennenlernen im Vorfeld besonderen Wert. Beim Portraitshooting sollen sich meine Kund:innen wohlfühlen, Spaß haben und sich im Moment verlieren. So wird die Kamera zur Nebensache und es entstehen ungezwungene und vor allem ungekünstelte Fotos, die zum jeweiligen Brautpaar passen.
 
Bei der Reportage der Zeremonie und der Feier sehe ich mich als Beobachterin, die so gut es geht unbemerkt bleibt und dennoch Teil des Geschehens ist. Wenn das frisch vermählte Ehepaar beim Ansehen der Fotos über die eine oder andere Situation schmunzelt und vielleicht ein paar Freudentränen vergießt, dann habe ich es geschafft, sie mit märchenhaften Bildern zu verzaubern.
 
Für meine fotografische Begleitung an eurem Hochzeitstag biete ich euch unterschiedliche Pakete an. Ihr entscheidet über die Dauer und das genaue Zeitfenster meiner Begleitung. Ob vom Ankleiden bis zum Anschnitt der Hochzeitstorte oder von der Trauung bis zum Hochzeitstanz, es ist alles möglich. In meinen Reportagepaketen sind natürlich auch Portraits inkludiert, die je nach eurem Zeitplan bis zu 2 Stunden dauern können. Bei der Preisgestaltung lege ich sehr viel Wert auf Transparenz. Es gibt bei meinen Paketen keine versteckten Kosten und ihr bekommt bei den Hochzeitsreportagen alle von mir vorselektierten Fotos fixfertig ausgearbeitet und auf einem schön verpackten USB-Stick überreicht.
 
Mein Einsatzgebiet als Hochzeitsfotografin liegt vorwiegend in Tirol und Südtirol und im benachbarten Ausland. Ich fotografiere auch in anderen Bundesländern wie Vorarlberg, Salzburg und Oberösterreich. Auch in der Nähe des Gardasees war ich bereits im Einsatz und auf Wunsch reise ich überall dorthin, wo meine Brautpaare ihr Fest feiern und mich als Fotografin dabei haben möchten.
 
Diese Art von Fotoshootings und Produkte biete ich meinen (zukünftigen) Hochzeitspaaren an:

  • Verlobungsfotos
  • Hochzeitsportraits
  • Hochzeitsreportagen
  • After-Wedding-Shootings
  • Einladungskarten
  • Dankeskarten
  • Hochzeitsbücher

 
Natürlich verdienen eure märchenhaften Hochzeitsfotos eine besondere Präsentation! Deshalb arbeite ich mit einer der weltbesten Manufakturen zusammen, die sich mit ihren hochqualitativen Produkten und stylischen Designs von traditionellen Hochzeitsbüchern abhebt.
 
Auf meinem Portal für Hochzeitsfotografie Aschenputtel – Märchenhafte Hochzeitsfotos findet ihr weitere Fotos und Informationen. Ich freue mich auf euren Besuch!
 
ZUR HOCHZEITSSEITE


 

KUNDENFEEDBACK

  • Du hast unseren wohl schönsten Tag so eingefangen wie wir es uns immer gewünscht haben: Natürlich, ungekünstelt und voller Emotionen.
    Marlene & Rudi
    Marlene & Rudi
  • Liebe Christina! Danke für die hervorragenden Hochzeitsfotos in der Altstadt und am See - an so einem Tag so entspannte Fotos zu machen war einfach perfekt! So perfekt, dass wir uns seitdem ja über noch zwei Shootings mit Dir freuen durften 😉
    Samira & Michael
    Samira & Michael
  • Die Stimmung, all die kleinen und großen Momente die nicht wiederkehren, aber unseren Tag perfekt machten wurden von dir aufmerksam und sensibel festgehalten. Du hast unsere Hochzeit mit Hingabe und Spaß begleitet und dich dabei 100prozentig ins Zeug gelegt.
    Carmen & Paul
    Carmen & Paul
  • Dein Gespür im richtigen Moment abzudrücken und dich trotzdem dezent im Hintergrund zu halten, möchten wir besonders hervorheben. Du hast das große Ganze eingefangen, jedoch auch die kleinsten Details nicht vergessen.
    Hanna & Alex
    Hanna & Alex
  • Wir haben uns immer Bilder gewünscht, die nicht gekünstelt erscheinen und einfach ästhetisch und authentisch sind. Wir sind überzeugt, dass du als Fotografin die Beste warst, die wir in dieser Hinsicht finden konnten!
    Marita & Michael
    Marita & Michael
  • Es ist dir gelungen, jeden Gast derart unauffällig in Szene zu setzen, dass die Freude über die natürlichen Bilder besonders groß war. Auch die Außenaufnahmen wurden trotz des tristen Wetter einfach perfekt.
    Michaela & Markus
    Michaela & Markus

ICH FREUE MICH AUF EURE ANFRAGE!