KUNDENSTIMMEN

Carolin
Ich habe Christina für ein Fotoshooting für Bewerbungsfotos gebucht und kann sie sehr empfehlen! Sie war unkompliziert, sehr professionell und aufmerksam!! Ich habe mich direkt wohl und gut betreut gefühlt! Mit den Fotos bin ich sehr zufrieden!

Carolin
Bewerbungsfotos
Thomas
Ich hatte ein Fotoshooting bei Christina und es war wirklich toll. Sie hat alles sehr professionell angepackt und war dabei auch sehr kreativ. Christina achtet auf jedes Detail, weiß genau, was sie tut und bringt viele kreative Ideen ein. Heute glauben viele, sie könnten einfach so fotografieren, aber bei ihr sieht man sofort, dass sie das echte Handwerk beherrscht. Das Studio war super, mit allem Equipment, das man sich wünschen kann, und die Ergebnisse sind top.

Thomas
Bewerbungsfoto
Boglárka
Ich bin sehr glücklich für meine Porträt und Tanzfotos Christina gefunden zu haben. Sie ist äußerst freundlich und bietet eine gute Atmosphäre in der man sich wohl fühlt. Das Ergebnis ist auch super geworden. Kann ich nur weiterempfehlen :).

Boglárka
Tanzfotos & Portraits
Christian
Super Fotografin, flexible & kreative Zusammenarbeit. Sehr zu empfehlen!

Christian
Businessportraits
Julia & Matthias
Märchenhafte Hochzeitsfotos! Mehr muss man eigentlich nicht dazu sagen! Christina überzeugt mit ihrer Professionalität und ihrem grossartigen Talent fürs Fotografieren! Sie hat unsere Erwartungen nicht nur erfüllt, sondern übertroffen und als Hochzeitsfotografin unsere Hochzeit in wirklich märchenhaften Fotos festgehalten! Wir würden sie sofort wieder buchen! Danke Christina!

Julia & Matthias
Hochzeitsfotos
Margit
Ich habe für meinen Partner zu Weihnachten bei Christina ein Teilakt-Shooting machen lassen. Da es für mich das erste Shooting war habe ich mich nach langer Überlegung bei Christina gemeldet und mit Ihr meine Idee besprochen. Christina konnte mich mit Ihrer Professionalität und den qualitativ hochwertigen Fotos überzeugen. Die Atmosphäre im Studio war äußerst angenehm und stimmig. Vielen Dank für die schnelle Übermittlung der fertigen Fotos. Kann Christina nur weiter empfehlen.

Margit
Akt- und Dessousfotos
Lukas Kocznar
Wir haben Produktfotos von Christina für unseren Onlineshop machen lassen. Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis und der Abwicklung. Nach einem Gespräch hat sie verstanden, was wir uns vorstellen und auch ihre Erfahrung mit eingebracht, sodass gute Fotos von unseren Produkten herausgeschaut haben. Kann Christina für Produktfotos nur weiterempfehlen.

Lukas Kocznar
Marketing
-
BirdBoogle
Karin
Professionelles Fotoshooting für Businessportraits. Christina Gaio ging auf individuelle Anforderungen/Wünsche ein, das Ergebnis ist super und der Spaß kam auch nicht zu kurz. Sehr zu empfehlen!

Karin
Businessportraits
Michèle
Portrait-Shooting für Autorenfotos - schönes Setting, gute Beratung, viele Ideen und unterschiedliche Posen, sehr schnelle Bearbeitung. Bin sehr zufrieden und werde sicher wieder Fotos von Christina machen lassen.

Michèle
Portraits
Lisa
Christina hat ein tollen Job für mein Bewerbungsfoto gemacht. Sie ist es wert, etwas mehr Geld auszugeben, weil ich mich wirklich wohlgefühlt habe, sie verschiedene Frisuren/Posen mit mir getestet hat und ich am Ende aus einer Vorauswahl zu Hause in Ruhe ein Bild auswählen konnte. Die Bearbeitung des Bildes ging dann auch super schnell! Vielen Dank für das tolle und professionelle Shooting!

Lisa
Bewerbungsfotos
Michaela & Gernot
Wir sind sehr begeistert von der wundervollen Fotos von unserer Hochzeit und dem After-Wedding Shooting. Christina hat mit ihrem Können und Gespür genau die richtigen Momente festgehalten. Ihre Fotos sind authentisch, emotional und perfekt in Szene gesetzt. Alle unsere Erwartungen wurden von ihr sogar übertroffen. Sie hat es uns mit ihrer freundlichen und dezenten Art sehr leicht gemacht, beim Fotografieren natürlich zu bleiben und unsere Emotionen zu zeigen.

Michaela & Gernot
Hochzeitsfotos
Thomas
Kompetent, professionell und sehr freundlich - gerne wieder!

Thomas
Bewerbungsfotos
Lara
Das Shooting bei Christina hat Spaß gemacht und man fühlt sich sehr schnell wohl. Während dem Shooting gibt sie viele Tipps und zeigt die gemachten Bilder. Ein toller Service ist, dass es ein Erstgespräch gibt, wo Vorstellungen und Wünsche besprochen werden. Die gemachten Fotos erhält man sehr schnell. Preis/Leistung sowie Qualität sind top.

Lara
Akt- und Dessousfotos
Dominik & Michaela
Meine Frau und ich waren auf der Suche nach neuen "business casual" Fotos für Portale wie linked.in etc., und auch zum privaten Gebrauch. Der Kontakt war super easy, das Preismodell im Vergleich zur regionalen Konkurrenz unschlagbar und das Ambiente vor-Ort sehr nett. Wir werden - egal ob für den privaten oder beruflichen Gebrauch - auf jeden Fall wieder zu Christina gehen.

Dominik & Michaela
Portraits
Magdalena
Schnell, professionell, sehr angenehme Atmosphäre und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Sehr gerne wieder!

Magdalena
Bewerbungsfotos
Imad
Christina macht mit ihrer bodenständigen und freundlichen Art wirklich einen tollen Job. Ich kann jedermann, der etwas Geld in die Hand nehmen möchte, empfehlen seine Bewerbungsfoto bei Christina machen zu lassen. Ich war sehr zufrieden.

Imad
Bewerbungsfotos
Carola
Christina schafft mit ihrer freundlichen, sympathischen Art, Professionalität und einem guten Gespür für ihr Gegenüber eine angenehme Atmosphäre , in der man sich entspannt vor der Kamera präsentiert. Das Fotoshooting macht Spaß und das Ergebnis kann sich sehen lassen! Auch die Abwicklung war super schnell. Ich kann Christina uneingeschränkt weiterempfehlen.

Carola
Bewerbungsfotos
Mirjam
Angenehme Atmosphäre, kompetente Umsetzung, tolle Ergebnisse, Portraitfotos von Christina Gaio sind sehr empfehlenswert!

Mirjam
Portraits
Clara
Ich brauchte sehr kurzfristig Bewerbungsfotos und hatte großes Glück, dass Christina spontan Zeit hatte. Sie war sehr freundlich, professionell und ist sehr gut auf mich eingegangen. Ich bin sehr glücklich mit meinen Bildern, die sie auch in kürzester Zeit fertig bearbeitet und geschickt hat. Ich kann sie nur von ganzem Herzen weiterempfehlen!

Clara
Bewerbungsfotos
Anil & Sabine
Christina hat mit viel Geduld und Feingefühl tolle Familienfotos mit unseren zwei Kleinkindern gezaubert. Natürlich gehört bei so einem Kinder- und Babyshooting auch eine Portion Glück dazu, wobei es Christina stets schafft, den richtigen Moment festzuhalten. Zusammen mit diesen schönen Erinnerungen haben wir Freundlichkeit, Ehrlichkeit und Qualität bekommen. Danke Christina!

Anil & Sabine
Familienfotos
Marlene & Rudi
Du hast unseren wohl schönsten Tag so eingefangen wie wir es uns immer gewünscht haben: Natürlich, ungekünstelt und voller Emotionen.

Marlene & Rudi
Hochzeitsfotos
Marita & Michael
Wir haben uns immer Bilder gewünscht, die nicht gekünstelt erscheinen und einfach ästhetisch und authentisch sind. Wir sind überzeugt, dass du als Fotografin die Beste warst, die wir in dieser Hinsicht finden konnten!

Marita & Michael
Hochzeitsfotos
Michaela & Markus
Es ist dir gelungen, jeden Gast derart unauffällig in Szene zu setzen, dass die Freude über die natürlichen Bilder besonders groß war. Auch die Außenaufnahmen wurden trotz des tristen Wetter einfach perfekt.

Michaela & Markus
Hochzeitsfotos
Hanna & Alex
Dein Gespür im richtigen Moment abzudrücken und dich trotzdem dezent im Hintergrund zu halten, möchten wir besonders hervorheben. Du hast das große Ganze eingefangen, jedoch auch die kleinsten Details nicht vergessen.

Hanna & Alex
Hochzeitsfotos
Carmen & Paul
Die Stimmung, all die kleinen und großen Momente die nicht wiederkehren, aber unseren Tag perfekt machten wurden von dir aufmerksam und sensibel festgehalten. Du hast unsere Hochzeit mit Hingabe und Spaß begleitet und dich dabei 100prozentig ins Zeug gelegt.

Carmen & Paul
Hochzeitsfotos
Lukas
Das Businessportrait Shooting mit Christina war einfach spitze. Es war unkompliziert und zugleich sehr professionell, weil Christina, Dank ihres geschulten und talentierten Auges, genau weiß, was es braucht, um einen vor der Kamera perfekt aussehen zu lassen. Vielen Dank für die tollen Bilder, ich freue mich immer wieder über sie.

Lukas
Businessportraits
Silke Kofler
Hallo Christina, vielen Dank für die gelungenen Firmenfotos. Es hat uns sehr viel Spaß mit dir gemacht. Die Porträts schauen super auf unserer Homepage aus.   Schöne Grüße, das Team von Kofler - Dichtungen GmbH

Silke Kofler
Geschäftsführung
-
Kofler - Dichtungen GmbH
Nadja mit Familie
Christina hat mit ihrer Ruhe und Professionalität geschafft in ein paar Stunden unsere gewünschten Bilder zu produzieren. Sie beriet uns schon vorab, welche Kleidung wir wählen sollten und was wir für das Shooting im Studio mitnehmen könnten. Durch ihre angenehme Art schaffte sie es unsere zum Teil steifen Posen aufzulockern. Vielen lieben Dank liebe Christina für die spannenden Stunden mit dir in deinem Studio!

Nadja mit Familie
Kinderfotos
Sylvia & Dominic
Für ein Shooting mit einem Neugeborenen und einem lebhaften Zweijährigen braucht es eine Menge Fingerspitzengefühl, viel Geduld und eine blitzschnelle Fingerfertigkeit! Sollen dann auch noch schöne Bilder mit den Eltern dabei rauskommen braucht es dafür noch ein grosses Herz, Humor und Liebe zum Beruf! Das alles bekommst du bei Christina zum Shooting-Package oben drauf :-D!"

Sylvia & Dominic
Familienfotos
Tom
Wenn Geschäftspartner dich auf deine Businessfotos ansprechen, bestätigt es die meisterhafte Arbeit einer talentierten Fotografin. Dieses Lob, liebe Christina, möchte ich gerne an dich weitergeben. Die Kunst, Emotionen und Persönlichkeit in einem Businessfoto festzuhalten, gelingt dir ausgezeichnet! Ich freue mich auf eine weitere Zusammenarbeit!

Tom
Businessportraits
Corina Müller - Marketing - <a href="https://shop.maryrose.at" target="_blank" rel="noopener">Mary Rose GmbH</a>
Christina hat uns stets mit viel Einsatz in kürzester Zeit Fotos zu einer Top-Qualität geliefert. Danke für die gute Zusammenarbeit!

Corina Müller - Marketing - Mary Rose GmbH
Marketing
-
Samira & Michael
Liebe Christina! Danke für die hervorragenden Hochzeitsfotos in der Altstadt und am See - an so einem Tag so entspannte Fotos zu machen war einfach perfekt! So perfekt, dass wir uns seitdem ja über noch zwei Shootings mit Dir freuen durften 😉

Samira & Michael
Hochzeitsfotos & Familienfotos
Ester
Tolle Fotografin! Habe bei Christina ein Porträt-Shooting gebucht und bin sehr zufrieden, vom Resultat der Fotos aber auch vom Shooting selbst und die gesamte Abwicklung betreffend.

Ester
Portraits
Richard Hauser Wirtschaftstreuhänder
Christina hat sowohl Fotos von unserem Büro, als auch von unseren Mitarbeitern gemacht. Dabei sind wunderschöne Fotos entstanden, die wir perfekt für unsere neue Homepage verwenden können! Alles verlief sehr professionell und es herrschte eine lockere und entspannte Atmosphäre. Wir sind total zufrieden mit den Ergebnissen und können Christina als Fotografin nur weiterempfehlen!

Richard Hauser Wirtschaftstreuhänder
Homepagefotos
Judith & Christian
Wir haben bei Christina Outdoor Babybauchfotos machen lassen und sind vom Ergebnis begeistert. Die Fotos sind sehr toll geworden und wir haben sie schnell erhalten. Beim Fotoshooting selbst hat Christina es uns durch ihre offene und natürliche Art einfach gemacht und wir hatten viel Spaß. Wir würden Christina jederzeit weiter empfehlen.

Judith & Christian
Babybauchfotos
Elisabeth & Hannes
Es ist unübersehbar, mit wie viel Leidenschaft, Perfektion und Erfahrung Christina ihren Beruf ausübt. Unsere Hochzeit hat sie perfekt begleitet. Wer gerne wunderschöne und gekonnte Hochzeitsfotos in natürlichen Farben haben möchte, ist bei Christina bestens aufgehoben!

Elisabeth & Hannes
Hochzeitsfotos
Shirin & Mathias
Dass wir uns für Christina als Hochzeitsfotografin entschieden haben war auf jeden Fall die richtige Entscheidung. Christina hat ein Gespür dafür alle wichtigen Momente, die nur Sekunden andauern, für immer festzuhalten ohne dabei den Moment zu stören. Durch ihre Hochzeitserfahrung hat sie uns viele hilfreiche Tipps gegeben um unseren Tag einmalig zu machen.

Shirin & Mathias
Hochzeitsfotos
Datenschutz
Christina Gaio Photography, Inhaber: Christina Gaio (Firmensitz: Österreich), würde gerne mit externen Diensten personenbezogene Daten verarbeiten. Dies ist für die Nutzung der Website nicht notwendig, ermöglicht aber eine noch engere Interaktion mit Ihnen. Falls gewünscht, treffen Sie bitte eine Auswahl:
Datenschutz
Christina Gaio Photography, Inhaber: Christina Gaio (Firmensitz: Österreich), würde gerne mit externen Diensten personenbezogene Daten verarbeiten. Dies ist für die Nutzung der Website nicht notwendig, ermöglicht aber eine noch engere Interaktion mit Ihnen. Falls gewünscht, treffen Sie bitte eine Auswahl: