babyfotos-im-grünen-babylachen-fotografin-innsbruck-tirol WENN DIE ZEIT VIEL ZU SCHNELL VERFLIEGT BABYFOTOS babyfotos-mädchen-fotostudio-fotografin-innsbruck-tirol FOTOS, DIE EUER HERZ HÖHER SCHLAGEN LASSEN BABYFOTOS babyfotos-familienfotos-kuss-babyliebe-fotografin-innsbruck-tirol BESONDERE MOMENTE UNVERGESSLICH WERDEN LASSEN FAMILIENGLÜCK

BABYFOTOS

Quietschvergnügtes Lachen, strahlende Augen, vielleicht auch ein paar Tränchen zwischendurch und dann wieder ein zuckersüßes Lächeln, das euch zum Dahinschmelzen bringt? Diese Zeit, in der euer kleiner Sonnenschein in Windeseile heranwächst, verfliegt viel zu schnell. In lebendigen und natürlichen Bildern kann ich diese besondere Zeit für euch einfangen. Ich bin sicher, dass diese Babyfotos auch noch nach Jahren euer Herz höher schlagen lässt.

Seitenüberblick

Wo und wann findet das Shooting statt?

Die Babyfotos können wir je nach Wetter und Jahreszeit gerne in der Natur oder bei mir im Studio machen. Im Freien richte ich den Zeitpunkt des Shootings nach dem besten Licht und dem geeignetsten Tageszeitpunkt für euer Baby aus, damit ihr perfekte Bilder bekommt. Ihr könnt für euren Nachwuchs natürlich gerne unterschiedliche Kleidung mitnehmen. Bringt am besten auch das Lieblingskuscheltier und die Lieblingskuscheldecke mit. So fühlt sich euer Baby in der fremden Umgebung schnell wohl und wir können sie außerdem ins Bild einbauen. Beim Babyfotoshooting im Fotostudio arbeite ich mit unterschiedlichen Hintergründen, verwende aber keine aufwändigen Requisiten. Euer Schatz soll schließlich im Mittelpunkt stehen.
Der beste Zeitpunkt für Babyfotos ist meiner Erfahrung nach dann, wenn euer Nachwuchs bereits den Kopf alleine heben kann, vielleicht sogar sitzen kann und vielleicht noch nicht zu schnell ist, um aus dem Bild zu krabbeln. Fotos, auf denen man die ersten Zähne sieht, finde ich immer ganz besonders süß.

Euer Baby gibt den Ton an!

Ein kurzes Schläfchen, eine volle Windel oder Hunger? Euer Baby gibt ganz klar die Kommandos, wenn es um den Shootingablauf geht. Aber keine Sorgen. Wir planen bis zu 2 Stunden für das Fotoshooting ein, damit wir die richtigen Momente für unvergessliche Fotos erwischen.

We are family!

Natürlich bleibt auch Zeit für Familien- oder Geschwisterfotos. Wir können Fotos in unterschiedlichen Konstellationen machen. Hauptsache ihr habt Spaß am Shooting und fühlt euch wohl, damit die Fotos so ungezwungen wie möglich sind. Es ist auch Zeit zum Kuscheln, Spielen und Herumkrabbeln eurer Kleinen.

Zum Ablauf des Fotoshootings

Vor dem Shooting bespreche ich mit euch eure Wünsche und Vorstellungen. Ich biete euch eine Auswahl an unterschiedlichen Paketen für eure Baby-Fotoserie an. Die Pakete beinhalten immer die Shootingzeit sowie eine bestimmte Anzahl an digitalen Bildern und hochwertigen Fotoprints. Die Fotoauswahl könnt ihr nach dem Shooting bequem daheim vom Sofa aus machen. Ich stelle euch dafür eine passwortgeschützte Online-Galerie zur Verfügung, mithilfe der ihr euch für eure Lieblingsfotos entscheiden könnt. Nach dem Bestelleingang werden die Fotos von mir perfekt ausgearbeitet. Ihr bekommt die digitalen Fotos in voller Auflösung entweder auf einem USB-Stick überreicht oder als Downloadlink zur Verfügung gestellt. Je nach Paket ist auch eine gewisse Anzahl an Fotoprints dabei. Diese werden in einem Fachlabor für euch ausgearbeitet und ihr könnt euch die nächsten Jahrzehnte über die beständige Qualität dieser Bilder freuen.

Checkliste vor dem Shooting

  • Wählt den Zeitpunkt des Shootings so aus, dass euer Baby im natürlichen Tagesrhythmus bleibt.
  • Überlegt euch im Vorfeld eure Outfits. Es bleibt genügend Zeit für einen oder mehrere Outfitwechsel.
  • Stimmt euch bei der Wahl der Kleidung farblich aufeinander ab.
  • T-Shirts mit großen Logos oder Aufdrucken lenken ab und sind somit nicht empfehlenswert.
  • Kleinkarierte Kleidungsstücke sind zu vermeiden (Moirée-Effekt).
  • Nehmt für den Wohlfühlfaktor eures Babys das Lieblingskuscheltier mit.
  • Für die Mamis und Papis: ganz frisch gewaschene Haare sind oft elektrisch aufgeladen und stehen beim Shooting dann gerne zu Berge ;-).

Den Termin für das Fotoshooting können wir gerne telefonisch vereinbaren.

Ich freue mich auf eure Anfrage!

ZUM KONTAKTFORMULAR

KUNDENSTIMMEN

  • Für ein Shooting mit einem Neugeborenen und einem lebhaften Zweijährigen braucht es eine Menge Fingerspitzengefühl, viel Geduld und eine blitzschnelle Fingerfertigkeit! Sollen dann auch noch schöne Bilder mit den Eltern dabei rauskommen braucht es dafür noch ein grosses Herz, Humor und Liebe zum Beruf! Das alles bekommst du bei Christina zum Shooting-Package oben drauf :-D!"
    Sylvia & Dominic
    Sylvia & Dominic
  • Christina hat mit viel Geduld und Feingefühl tolle Familienfotos mit unseren zwei Kleinkindern gezaubert. Natürlich gehört bei so einem Kinder- und Babyshooting auch eine Portion Glück dazu, wobei es Christina stets schafft, den richtigen Moment festzuhalten. Zusammen mit diesen schönen Erinnerungen haben wir Freundlichkeit, Ehrlichkeit und Qualität bekommen. Danke Christina!
    Anil & Sabine
    Anil & Sabine
  • Christina hat mit ihrer Ruhe und Professionalität geschafft in ein paar Stunden unsere gewünschten Bilder zu produzieren. Sie beriet uns schon vorab, welche Kleidung wir wählen sollten und was wir für das Shooting im Studio mitnehmen könnten. Durch ihre angenehme Art schaffte sie es unsere zum Teil steifen Posen aufzulockern. Vielen lieben Dank liebe Christina für die spannenden Stunden mit dir in deinem Studio!
    Nadja mit Familie
    Nadja mit Familie

ICH FREUE MICH AUF EURE ANFRAGE!