AKT- & DESSOUSFOTOS

Mit dem Spiel aus Licht, Schatten und Körperformen schaffe ich stilvolle und ästhetische Aktaufnahmen für dich.

Ob sinnlich, verspielt oder leidenschaftlich, du entscheidest wie deine Fotos aussehen und wie viel nackte Haut du zeigen möchtest. Zum Shooting kannst du natürlich auch unterschiedliche Dessous mitbringen.

Wichtig ist mir, dass du möglichst entspannt bist und dich rundum wohlfühlst. Ich biete dir an, dass wir uns vor dem eigentlichen Shootingtermin bei einem gemütliche Kaffee in meinem Studio kennenlernen und alles in Ruhe besprechen. Falls dir das nicht möglich sein sollte, plane ich vor dem Shooting genügend Zeit für unser Kennenlerngespräch ein. Wir besprechen deine Ideen und Wünsche und gehen dann in möglichst lockerer Atmosphäre in das Fotoshooting über. Während des Shootings kannst du die entstandenen Bilder jederzeit sichten und mit mir besprechen, welche Pose und Perspektive dir am besten gefällt.

Im Vorfeld gebe ich dir Tipps, was du vor dem Shooting beachten solltest. So solltest du beispielsweise am Tag des Shootings enganliegende Kleidung vermeiden, die dann unschöne Abdrücke auf der Haut hinterlässt.

Ich biete dir eine Auswahl an unterschiedlichen Paketen für deine Akt- und Dessousfotos an. Die Pakete beinhalten immer die Shootingzeit sowie eine bestimmte Anzahl an digitalen Bildern und hochwertigen Fotoprints. Die Fotoauswahl kannst du nach dem Shooting bequem daheim vom Sofa aus machen. Ich stelle dir dafür eine passwortgeschützte Online-Galerie zur Verfügung, in der du dich für deine Lieblingsfotos entscheiden kannst. Nach dem Bestelleingang werden die Fotos von mir perfekt ausgearbeitet. Du bekommst die digitalen Fotos in voller Auflösung entweder auf einem USB-Stick überreicht oder als Downloadlink zur Verfügung gestellt. Je nach Paket ist auch eine gewisse Anzahl an Fotoprints dabei. Diese werden in einem Fachlabor für dich ausgearbeitet und du kannst dich die nächsten Jahrzehnte über die beständige Qualität dieser Bilder freuen.

Aktfotografie biete ich ausschließlich für Frauen an.

Ich freue mich auf deine Anfrage!

ZUM KONTAKTFORMULAR

 

KUNDENSTIMMEN

  • Ich habe für meinen Partner zu Weihnachten bei Christina ein Teilakt-Shooting machen lassen. Da es für mich das erste Shooting war habe ich mich nach langer Überlegung bei Christina gemeldet und mit Ihr meine Idee besprochen. Christina konnte mich mit Ihrer Professionalität und den qualitativ hochwertigen Fotos überzeugen. Die Atmosphäre im Studio war äußerst angenehm und stimmig. Vielen Dank für die schnelle Übermittlung der fertigen Fotos. Kann Christina nur weiter empfehlen.
    Margit
    Margit
  • Das Shooting bei Christina hat Spaß gemacht und man fühlt sich sehr schnell wohl. Während dem Shooting gibt sie viele Tipps und zeigt die gemachten Bilder. Ein toller Service ist, dass es ein Erstgespräch gibt, wo Vorstellungen und Wünsche besprochen werden. Die gemachten Fotos erhält man sehr schnell. Preis/Leistung sowie Qualität sind top.
    Lara
    Lara

ICH FREUE MICH AUF DEINE ANFRAGE!